Dienstag, 3. Juni 2014

New In - Frankreich Haul.

Hej hej,

Ich bin mal wieder beruflich unterwegs und als ich gestern ein bisschen durch die Innenstadt von Nizza flaniert bin, hat es mich nun auch endlich erwischt. Die Bioderma Sensibio Mizellen Lösung hat mich auch um den Finger gewickelt. Ich meine , bei dem Schnäppchen von 11,90 Euro musste ich ja wohl zu greifen :) 


 

Ich habe sie jetzt schon zweimal benutzt und muss ehrlich sagen: Ich verstehe den ganzen Hype, der darum gemacht wird vollkommen. Die Haut fühlt sich nach dem Abschminken einfach so unglaublich gesäubert und rein und gepflegt an. Bisher, also als "First Impression", muss ich ehrlich sagen, dass sich das Geld lohnt. 

Außerdem durften noch  zwei weitere Produkte neu bei mir einziehen. Beidesbvon Evoluderm. Wohl eine französische Marke. Ich persönlich habe noch nie davon gehört, aber mir hat die Verpackung und das was drauf stand gut gefallen. Kennt ihr Evoluderm? Wenn ja, könnt ihr dazu etwas sagen? 

Das erste Produkt ist die "Lotion Tonique - Hydratante à l'eau de rose". Aufzutragen ist diese Lotion mit einem Wattepad und es soll die letzten Reste "Schmutz" auf der Haut beseitigen. Außerdem soll es Feuchtigkeit abgeben und die Haut pflegen. Für 3 Euro dachte ich, kann man nichts falsch machen :) Bisher habe ich es allerdings noch nicht benutzt, kann euch also auch noch keine First Impression geben. 





Das zweite Produkt ist ein Haarprodukt. Das "Brume Brilliance kératine liquide" soll dem Haar mehr Galnz verleihen. Das ganze angeblich ohne Silikone und Parabene. Außerdem soll es stumpfes Haar pflegen und, natürlich, wieder zum Glänzen bringen. Auch dieses Produkt habe ich noch nicht getestet, bin aber richtig gespannt darauf. Meine Haare sind jetzt zwar nicht glanzlos, aber ein paar Stumpfe enden gibt es sicherlich. Und vielleicht hilft es ja auch zur Vorbeugung. Wir werden sehen :)





So, das waren sie, meine drei neuen Bewohner . Gebt mir doch mal bescheid, ob ihr an den Evoluderm Produkten interessiert seid und eine Review dazu möchtet.  

Ich wünsche euch noch einen spannenden Tag und bis ganz bald.

Hej hej

Je22a






1 Kommentar:

  1. Bioderma vertrage ich gar nicht gut. Da hab ich mal voll Ausschlag davon bekommen. Daher kann zumindest ich den Hype nicht verstehen. ;)
    Aber jede Haut ist eben anders.

    Dankeschön für deine lieben Worte zu dem Video. Es freut mich natürlich sehr, wenn die Stimmung gut rüber kommt und man sieht, dass wir auch bei der Arbeit viel Spaß haben.

    AntwortenLöschen