Freitag, 6. Juni 2014

Beautyfreitag #2 Top 5 unter 5 Euro

An diesem Beautyfreitag möchte ich euch meine Top 5 unter 5 Euro vorstellen. Meine Top 5 sind Produkte, die ich nun seit längerem oder schon immer benutze und ohne die ich mir momentan einige Haar- und MakeUp-Routinen gar nicht mehr vorstellen könnte. 
Aber fangen wir doch direkt mal an:

1. Das  Swiss O-Par Frottee Trockenshampoo
Ja ich weiß, im Internet gibt es geteilte Meinungen zu diesem Produkt. Ich muss allerdings sagen, dass ich noch nie Probleme damit hatte. Ok, zugegeben, das Packaging könnte hübscher oder moderner sein, aber es entscheidet ja nicht, wie gut das Trockenshampoo an sich ist ;)
Ich benutze Trockenshampoo sehr gerne, da ich meine Haare nicht so häufig waschen möchte, also ungefähr 2 mal die Woche. (Mit Sport natürlich öfter) Außerdem gibt es den Haaren eine gute Griffigkeit und ich kann manche Frisuren dann besser und leichter hinbekommen. In manchen Reviews wird auch ein leichter Grauschleier erwähnt, der sich über die Haare legt, aber diesen kann ich bei mir nicht sehen. Ich Bürste das Produkt allerdings auch immer gut aus. Ich glaube ich habe mittlerweile die zwanzigste Dose zuhause und werde mir das Produkt auch immer weiter kaufen. 

2. Die Nivea Soft Feuchtigkeitscreme
Ich liebe diese Creme. Ich benutze sie entweder als Creme unter meiner Foundation, nach dem Abschminken oder einfach für den Tag, wenn ich mich nicht schminke. Sie zieht schnell ein, spendet meiner Meinung nach Feuchtigkeit, riecht angenehm und durch sie trocknet meine Haut unter der Foundation nicht aus. Ich habe sie auch früher sehr häufig benutzt, bin dann auf Dove umgestiegen, aber ganz losgelassen hat mich Nivea eigentlich nie, und deswegen habe ich mir die Creme wieder geholt.

3. Der Intensif Eye Wet&Dry Shadow von Catrice
Das ist das Produkt, welches ich bisher noch nicht hatte und ganz so lange benutze, dafür aber umso häufiger. In der Farbe 100 ist dieser gebackene Lidschatten der Wahnsinn. Ich habe bisher kaum rotstichige Lidschatten benutzt, bzw wenn, dann nicht sehr häufig, aber dieser Lidschatten ist aufgetragen richtig toll. Er schimmert toll und das rot wird durch die weißen Partikel eher zu einem angenehmen Rosaton und bringt die Augen schön zum Strahlen. :)

4. Der Rexona Cotton Dry Deostick
Ich habe vorher lange und häufig meine Deos gewechselt. Und meistens Sprühdosen verwendet. Allerdings hat mich jedes Deo bisher nach einer gewissen Zeit enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass keines richtig hielt und mehr Parfum als Deo war. Nicht so bei diesem Stick. Ein Tipp meiner ehemaligen Mitbewohnerin und ich bin richtig froh darüber. Das Deo riecht angenehm und nicht parfümiert. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es wirklich hält. Und nicht nur für ein paar Stunden, sondern gefühlt für den ganzen Tag. Ich habe mittlerweile schon den 2. Stick im Gebrauch und wenn nicht irgendwas passiert, wird er immer wieder nachgekauft. :)

5. Die Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
Diese Mascara ist einfach der Wahnsinn. Die erste Tube habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und wusste nicht, was diese alles kann. Angeblich soll diese Mascara durch das Gummibürstchen für "dramatisches Volumen und perfekte Definition" ohne Verklumpen geben. Ich kann beides bestätigen. Jedenfalls hält diese Mascara mehr was sie verspricht, als alle anderen Werbeversprechen die gleichwertige Mascaras aus der Drogerie so versprechen. Nachdem ich so überrascht und begeistert war habe ich mir gleich noch die nächste geholt. Es gab sie im Doppelpack zum Preis von einem. Also auch noch ein echtes Schnäppchen. ;)


So das waren sie, meine Top 5 unter 5 Euro. Natürlich nicht nur Beautyprodukte, aber ich finde, jedes der Produkte hat es verdient in einem Post zu erscheinen. :)
Was sind denn eure Lieblinge aus dem unteren Preissegment? Würde mich jedenfalls sehr interessieren. :)


Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende
Bis ganz bald,

Hej hej,
Je22a



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen