Samstag, 31. Mai 2014

Outfit: Sommertag.

Hach. Endlich wieder Sommer nach dem ganzen Regen. :) Da wundert es wohl kaum jemanden, dass ich sofort zu meinem momentan Lieblingssommerkleid gegriffen habe und die Chance nutzte es auszuführen. Ich habe den Nachmittag mit meiner Familie auf einem kleinen Kunstfest bei uns in der Nähe verbracht, mit viel Sonnenschein, Ausstellungen, Eis und einem leckeren Abendessen. Ja, solche Samstage kurz vor Urlaubsende, die gefallen mir :)


Getragen habe ich ein Kleid und einen Cardigan von H&M (allerdings beides nich von dieser Saison), die Schuhe (aktuell) und eine Sonnenbrille von Primark und eine Uhr von Fossil. 




Das Kleid ist für mich der inbegriff von Sommer, guter Laune und Wohlfühlen. Der Schnitt trägt zu letzterem natürlich auch dazu, denn man fühlt sich in diesem Kleid einfach nur luftig und nicht eingeengt, was für mich, bei einem Sommerkleid eine rießige Rolle spielt. :)

Ich hoffe ihr habt ein wunderbares Wochenende und einen absolut fantastischen Abend.
Bis ganz bald,

Hej hej,

Je22a

4 Kommentare: