Montag, 6. Januar 2014

Alltagslook.

Ein ganz einfacher Alttagslook, den ich super gerne trage, wenn ich einfach nur ein bisschen Make Up tragen will, aber mich jetzt nicht so "Bääm" schminken will:


Für die Augen habe ich benutzt: Das Essence "Lash & Brow Mascara" Gel, den Catrice "Absolute Eye Colour" 570 Plump up the Jam, die Catrice Better than false lashes Volume Mascara in Water Proof und meine Manhattan Clear Face BB Cream in 01 "hell" als "Untergrund" .


Für den Teint benutze ich als Foundation meine Manhattan Clearface BB Cream, dann das Catrice Multi Colour Compact Powder Puder in dem Ton für hellere Haut  und meinen absolut heißgeliebten Manhattan Wake Up Concealer. Dann noch etwas Rouge von Terra Naturi in der Farbe 03 "Sugar Brown" und zack noch einen Hauch der Chubby Stick Dupes von Catrice, Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe 070 "I don't red it", drauf und fertig. Einfach und schnell und trotzdem sehr gut zum Wohlfühlen :)

Ich wollte mich auch noch entschuldigen, dass so lange nichts mehr von mir zu lesen war. Seit heute bin ich in einem neuem Job und das hat sehr viel lernen von mir abverlangt. Dazu kam noch die Schlafzimmer Renovierung am Wochenende und schon wurde die Zeit sehr sehr knapp. 

Bis bald und einen schönen Abend euch noch.

Hej hej,

Je22a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen